Press "Enter" to skip to content

International Winter Bike to Work Day

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Der International Winter Bike to Work Day soll eben genau darauf hinweisen, dass man auch, wenn es etwas kälter ist, mit dem Rad zur Arbeit oder Schule fahren kann.  Auf der Projektseite winterbiketoworkday.org kann man sein Ziel für den Tag angeben und damit teilnehmen. Eine Registrierung ist nicht nötig/möglich. Aktuell (08/02/2018 9 Uhr) haben sich weltweit 10921 Fahrer angemeldet.

Zuzüglich werden auch Events angeboten, wo man bei Teilnehmenden Einzelhändlern Cafés oder Bäckereien z.B. kostenlos was warmes zu trinken bekommen. Leider ist da das Angebot in Deutschland begrenzt, aber liegt vielleicht an dem Bekanntheitsgrad der Aktion. Ich habe davon auch erst vorgestern erfahren 😉

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.