Press "Enter" to skip to content

Projekt Fatbike – Stickerbomb & Griffe

Kleine Veränderungen an der „Werbetafel“ und am Lenker.

Ich habe mir für die zwei Bleche, unter dem Oberrohr, ein Päckchen schwarz weiße Sticker geholt und diese damit verziert. Bei dem kleineren Blech, habe ich vorher noch eine weiße Folie für die Grundierung drauf geklebt, damit es nicht so auffällt, wenn der eine oder andere Sticker nicht überlappt. Bei dem großen Blech hatte ich noch nicht die Idee und musste somit mit den Stickern anders umgehen.

Ebenfalls mussten die stinkigen, weichen, roten Griffe verschwinden und wurden somit gegen zwei schwarze mit weißen Klemmringen ausgetauscht. In Planung ist nun den roten Streifen, auf der Felge, gegen einen weißen auszutauschen und die Werbung hätte ich ebenfalls gerne noch vom Reifen runter.

Für den Schriftzug auf dem Oberrohr habe ich immer noch keine Idee wie ich den überdecke oder gar los werde. Ich befürchte, dass ich damit noch etwas leben muss.

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.